Clicky

Golden Retriever Labrador MeinMischling

Rufus (Golden Retriever, Labrador)

Merkmale: hellgoldenes Fell, eine Art kurze Mähne am Hals die über den Rücken geht, sieht man besonders gut im Winter.
Sein linkes Schlappohr ist irgendwie nicht richtig geformt, es hängt mehr zur Seite als nach vorn.
Er hat zwei Knicke in der Rute, aber die hat er schon seit er klein ist. Keiner weiß wo sie herkommen.

Informationen: Geburtstag 24. Juni 2004

Herkunft: Deutschland

Sonstiges: Seine Mutter ist eine schwarze Labrador Hündig gewesen und sein Vater ein Golden Retriever. Er hat nur eine dunkle Kralle, alle anderen sind hell.
Rufus ist sehr fotogen 🙂
Er hat den Spitznamen „Eisbär“

Rufus (Golden Retriever, Labrador) Golden Retriever Labrador MeinMischling

Rufus (Golden Retriever, Labrador) Golden Retriever Labrador MeinMischling

Rufus (Golden Retriever, Labrador) Golden Retriever Labrador MeinMischling

Rufus (Golden Retriever, Labrador) Golden Retriever Labrador MeinMischling

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!