Clicky

Magyar Vizsla Olde English Bulldogge

Schiller (Magyar Vizsla, Olde English Bulldogge)

Merkmale: Weiße Brust u Pfoten, süsse Ohren 😉 , weiße – schwarze Schnauze

Informationen: Schiller ist eine Seele von Hund… wir haben ihn mit 10 Wochen bekommen, leider ist er relativ ängstlich u wir können uns nicht erklären, woher das kommt. Schiller ist ein Sturkopp vor dem Herrn 😉 hat er wohl von der Bulldogge abbekommen 😉 ach je geboren wurde er am 26.04.2010 und er hat 4 Brüder und eine Schwester. Leider weiß ich nicht wo die Hunde jetzt sind. Vielleicht findet sich ja hier wer, der in Schiller einen seiner Geschwister sieht, da sie sich sehr ähnlich sehen.

Herkunft: Rheinland – Pfalz

Sonstiges:Schiller kann sehr schwer alleine bleiben u hat uns schon oft an den Rand des Wahnsinns gebracht 😉 aber wir lieben ihn über alles… da er einfach ein toller Hund ist!

Schiller (Magyar Vizsla, Olde English Bulldogge) Magyar Vizsla Olde English Bulldogge

Schiller (Magyar Vizsla, Olde English Bulldogge) Magyar Vizsla Olde English Bulldogge

Schiller (Magyar Vizsla, Olde English Bulldogge) Magyar Vizsla Olde English Bulldogge

1 Kommentar

  • Meine Frage wo habt ihr denn den Schiller her oder aus welcher Stadt . Grund haben auch einen Mischling und vielleicht ist er ja ein Bruder von unserer Emma

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!