Clicky

Golden Retriever

Shari (Weisser Schweizer Schäferhund, Golden Retriever)

Merkmale: fröhlich, eine wilde Hummel, freundlich, Wasserratte, spielt bis zum „Umfallen“, gehorcht gut-läuft fast nur ohne Leine, sehr lernbegierig.

Informationen: 16 Monate jung.
Wickelt mit ihren dunklen Knopfäuglein jeden um den Finger.
Sie liebt Hundewanderungen mit vielen Kumpels.

Herkunft: Ostfriesland

Sonstiges:
Ein wenig zu Unsicherheit neigend, aber trotzdem bei ruhigem Umgang recht gut beeinflußbar. Schaute sich bei ersten leicht auftretenden Unsicherheiten z.B. durch Gewitter von ihrem souveränen Katerkumpel Gelassenheit ab und bleibt seit dem ruhig.
Meine Shari ist fast immer an meiner Seite und hat seit ihrem Einzug bei uns schon viel erlebt.

Shari (Weisser Schweizer Schäferhund, Golden Retriever) Golden Retriever

Shari (Weisser Schweizer Schäferhund, Golden Retriever) Golden Retriever

8 Kommentare

  • Hi,

    hätt da mal ne Frage wegen Deinem super süßen Shari.Du hast sie nicht zufällig aus Klausen, denn ich habe auch eine Weiße Schäferhund-Golden Retriver Mix Hündin und würde gerne mal ihre Geschwister kennenlernen

  • Hallo,
    wir haben einen Weißen Schäferhund-Retriever-Mix Rüden aus Klausen, Wurfdatum 16.9.2009.
    Auch wir würden gerne mal Geschwister von ihm kennenlernen, das wäre einfach klasse.
    Unser Mike ist ein total lieber Familienhund

  • Hallo
    wir haben vor ca. 4 Wochen unsere Emma aus Klausen abgeholt
    Geburtsdatum 26.12.2010
    Sie ist ganz schön wusselig, wiegt schon 11 Kilo und hatte außer einer Blasenentzündung auch schon eine Bindehautentzündung.
    Wie geht es deinem Hund?

  • Hallo Theresa
    Hab Die schon mal geschrieben und weiß nicht genau, ob es auch angekommen ist.
    Wir haben auch eine Golden Retriever-Weißer Schäferhund Mischling (Wrftag 26.12.2009), Emma.
    Sie ist sehr lieb und gehorcht auch schon ganz gut.
    Hast du auch von diesem Wurf eine.
    Ich würde mal gerne mich mit dir austauschen.
    Kannst dich ja mal melden.
    Gruß Rosel

  • Hallo, wir sind durch Zufall auf diesen Eintrag gestoßen. Auch wir haben einen Retriever/weißer Schäferhund-Mix aus Klausen, allerdings aus 2008.
    Die Beschreibung oben könnte auf unseren Silas 1:1 übertragen werden…
    Wir würden uns gerne etwas austauschen über die Vierbeiner,
    LG Inge

  • Hallo,
    an Andreas: unser Mike ist absolut fit, ist bisher noch nie krank gewesen, kennt den Tierarzt nur vom impfen. Er ist ja mittlerweile 1,5 Jahre alt.
    Wohnt den jemand von Euch im Gebiet Köln/Aachen? Ich fände es super, mal ein Treffen mit den Geschwistern zu organisieren.
    LG Edith

  • Hallo…ich bin die Besitzerin von Mama und Papa der o.g. Welpen…auch ich würde mich sehr freuen mal was von den Süssen zu hören…habe auch vor mal ein Treffen zu organisieren…freue mich auf Feedback…LG Sandra

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!