Clicky

Cairn Terrier Yorkshire Terrier

Suna (Cairn Terrier, Yorkshire Terrier)

– deem Alter entsprechend noch sehr verspielt
– hat das freundliche Wesen des Cairnterriers
– liebt kleine Kinder über alles
– draußen terriertypischer Jagdtrieb
– vom Aussehen her ein gelungener Mix … die Farbverteilungs großteils vom Yorkshire Terrier, aber mit Cairn Terrier-Merkmalen wie breite Pfoten, Bart an der Schnauze.
– sie hat Ohren wie ein kleiner Yoda 🙂

Suna wurde im Tierheim geboren, wuchs im Katzenheim auf und versucht dementsprechend mit unseren zwei Katern zu spielen – aber noch verstehen beide Seiten die Sprache des anderen nicht so richtig zu deuten – dennoch ist es ein sehr entspanntes Zusammenleben innerhalb von knapp anderthalb Wochen.

Da wir sie erst im Alter von 18 Wochen bekommen haben, war sie so gut wie stubenrein, schläft nachts supergut durch und schafft es, durch die Tierheimphase geprägt, auch schon, mal allein zu sein, sehr sozial auch mit anderen Hunden (nur große schwarze Hunde sind noch zu verbellen :-))
Sie liebt Tischtennisbälle, Tretbootfahren und Modelleisenbahnen 🙂

Suna (Cairn Terrier, Yorkshire Terrier) Cairn Terrier Yorkshire Terrier

Suna (Cairn Terrier, Yorkshire Terrier) Cairn Terrier Yorkshire Terrier

Suna (Cairn Terrier, Yorkshire Terrier) Cairn Terrier Yorkshire Terrier

Suna (Cairn Terrier, Yorkshire Terrier) Cairn Terrier Yorkshire Terrier

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!