Clicky

Beagle Bracco Italiano

Theo (Beagle, Bracco Italiano)

Merkmale: Bracco-Italiano-Beagle-Mix
Informationen: Mißhandelter Hund etwa 4 Jahre alter Rüde. War sehr ängstlich aber mit anderen Hunden verträglich. Das Tier wurde schwer mißhandelt, ein Auge ausgestochen, die Ohren verstümmelt, geschlagen.

Herkunft: Italien

Sonstiges: Jetzt ist Theo ein stolzer Hund allerdings wissen wir nicht ob noch andere Rassen in ihm vereint sind

Theo (Beagle, Bracco Italiano) Beagle Bracco Italiano

Theo (Beagle, Bracco Italiano) Beagle Bracco Italiano

Theo (Beagle, Bracco Italiano) Beagle Bracco Italiano

Theo (Beagle, Bracco Italiano) Beagle Bracco Italiano

Theo (Beagle, Bracco Italiano) Beagle Bracco Italiano

1 Kommentar

  • Das ist eine Save Bracke (Posavski Gonic) – traue mich fast zu sagen eine reinrassige !Ein treuer Begleiter und Jagdhund mit ausgezeichneter Nase !

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!