Clicky

Border Collie Terrier

Tom (Border Collie, Terrier)

Merkmale: braune Beine, Gesicht und Schwanzunterseite, schwarzer Rücken, auf den Bildern vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber unter seinem Kinn hat er noch einen weissen Bart

Wie wir zu ihm fanden: Er stammt aus einer Familie in Norddeutschland welche mit ihrer Hündin nach deren Wurf am selben Tag beim Tierarzt war nachdem dort unser letzter Hund im alter von 19 Jahren eingeschläfert werden musste.

Sonstiges: Tom ist trotz seines inzwischen hohen Alters von 14 noch sehr verspielt. Die Fotos sind zwar schon etwas älter, aber eigentlich sieht er immernoch genauso aus.

Tom (Border Collie, Terrier) Border Collie Terrier

Tom (Border Collie, Terrier) Border Collie Terrier

Tom (Border Collie, Terrier) Border Collie Terrier

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!