Clicky

Collie Weisser Schweizer Schäferhund

Barney (Collie, Weisser Schweizer Schäferhund)

Merkmale: intelligent, sehr leicht erziehbar, balljunkie, immer gut gelaunt, wachsam, clownfactor,

Informationen:
schulterhöhe 69cm
wurftag 26.01.2010
mutter: collie-weisser schäferhund mix
vater : weisser schäferhund

Herkunft: osnabrück wersen, großeltern westerkappeln

Sonstiges:
leider sehr krank, leidet an IBD

Barney (Collie, Weisser Schweizer Schäferhund) Collie Weisser Schweizer Schäferhund

Barney (Collie, Weisser Schweizer Schäferhund) Collie Weisser Schweizer Schäferhund

Barney (Collie, Weisser Schweizer Schäferhund) Collie Weisser Schweizer Schäferhund

Barney (Collie, Weisser Schweizer Schäferhund) Collie Weisser Schweizer Schäferhund

Barney (Collie, Weisser Schweizer Schäferhund) Collie Weisser Schweizer Schäferhund

7 Kommentare

  • Wow, was für ein schöner Hund! Bin ganz begeistert, da gerade die Weißen Schweizer Schäferhunde zu meiner Lieblingsrasse zählen. Aber mit Collie eine total gelungene Mischung. Wünsche euch, dass ihr noch lange was von ihm habt, trotz Krankheit. Was ist übrigens IBD?

  • Das ist einer der schönsten Hunde die ich je gesehen habe!!! Ich liebe Hunde, und ich fand es schon immer faszinierend einfach bilder von Mischlingen anzuschauen und zu raten was für Rassen drinne sein könnten. Bei deinem wär ich nie drauf gekommen o0 dachte da wäre ein Husky mit drin 😀
    würde es einen Preis für hübsche Hunde geben, deiner würde Gold gewinnen! Bin begeistert 🙂

  • Was für ein schöne Hund. Und deine Beschreibung des Wesenzuges klingt wie ein ganz toller Begleiter. Ich hoffe dein Barney hat die Krankheit überwunden und ihr könnt weiterhin zusammen des Weges gehen. Kannst Du mir mitteilen aus welcher Zucht dein Hund kommt? Ich würde mich dort gerne selber informieren, da ich auf der Suche nach einem neuen besten Freund bin. Danke und liebe Grüsse Claudia

  • Ich bin mehr als nur begeistert von dieser Fellfarbe rot weiß schwarz =) unglaublich. Die ruhige gelassene Art die Ihre Colliemixhündin austrahlt.
    Ich suche gerade auch ein neues Familienmitglied und würde mich freuen wenn sie mir den Namen des Züchters verraten könnten.

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!