Clicky

Golden Retriever Weisser Schweizer Schäferhund

Sandy (Golden Retriever, Weisser Schweizer Schäferhund)

Merkmale:
60cm, 25kg
Informationen:Sandy ist ein absolutes Energiebündel und Bälle sind ihr Heiligtum.
Ob in der Stadt, am Fahrrad oder beim Joggen, am liebsten ist sie mittendrin und voll dabei.
Sandy ist sehr gelehrig, arbeitsfreudig und möchte immer gefallen.
Außerdem zeigt sie sich in allen Situationen souverän und aufgeschlossen.
Sie liebt Tiere aller Art und ist absoluter kinderlieb.
Sie hat einen ausgeprägten Schutztrieb ganz nach dem Motto: Mein Haus,mein Garten und meine Familie!
Im Kindergarten und im Altersheim sorgt sie regelmäßig für große Freude .
Damit Sandy glücklich und ausgeglichen ist besucht sie drei mal wöchentlich den Hunde Platz und hat bereits die Begleithundeprüfung und die SchH1.Im Frühjahr legte sie dann auch noch die SchH2
ab und ging als Tagessieger vom Platz. Neben der Schutzhundeausbildung trainiert Sandy auch noch Dogdancing und zeigt sich auch hier sehr begabt.
Ihre absolute Leidenschaft ist aber das Schwimmen.

Herkunft:
Klausen

Sandy (Golden Retriever, Weisser Schweizer Schäferhund) Golden Retriever Weisser Schweizer Schäferhund

Sandy (Golden Retriever, Weisser Schweizer Schäferhund) Golden Retriever Weisser Schweizer Schäferhund

1 Kommentar

  • Was für ein niedlicher Welpe. Aber vor allem: was für ein tolles, wertvolles Bild ( das untere )! Ich glaube so ein Bild hat selten jemand von seinem Hund! LG Elena

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!