Clicky

Unbekannt

Rocky (Unbekannt)

Fehlende Hunderassen: Das wüsst ich gern

Wer kann mir helfen?
Was habe ich für einen Hund?

Merkmale:45cm Schulterhöhe 20kg lebendgewicht, eingedrehter Schwanz, weiße Pfoten und Bauch, buschiger Hals und Schwanz

Informationen:Sieht aus wie ein kleiner Deutscher Schäferhund

Herkunft: ?

Sonstiges: Liebevoller Wachhund

Rocky (Unbekannt) Unbekannt

6 Kommentare

  • Mein tippen Mischling aus deutscher schäferhund.shiba Inu.Malinois und Husky ??? oder Weißer schäferhund ??? Oder ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????OH!!!!!!!!

  • Bei dem Schäferhund stimme ich zu. Aufgrund der Fellstruktur und der weißen Merkmale tippe ich auf Collie. Husky halte ich für unwahrscheinlich. Dann schon eher Shiba oder ein ganz einfacher spitz

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!